Perspektivspieler: Eric Netzer vom VfB Pommern Löcknitz verpflichtet

Mit Eric Netzer (21) vom VfB Pommern Löcknitz begrüßt unser Angermünder FC einen jungen Spieler aus dem benachbarten Landesverband Mecklenburg-Vorpommern für die Landesklassen-Saison 2023/24. Eric, dessen Spitzname „Günter“ ist, da er tatsächlich mit einem der besten Spieler der Bundesliga-Geschichte, Günter Netzer (Borussia Mönchengladbach, Real Madrid), verwandt ist, erhielt seine fußballerische Ausbildung beim VfB Pommern Löcknitz sowie beim Penkuner SV Rot-Weiß. Nach einem Kurzintermezzo in Menkin absolvierte er in der aktuellen Saison für die Herrenmannschaft des VfB Pommern Löcknitz 18 Meisterschaftsspiele und erzielte hierbei 10 Tore. Hiermit wurde er bester Torschütze seines Teams. Mit einer Körpergröße von 187 cm verfügt er nicht nur über eine enorme Physis, sondern bringt auch ein hohes Maß an Schnelligkeit mit.

Trainer Thomas Bönisch sieht in Eric einen jungen Perspektivspieler, der sich beim Angermünder FC weiterentwickeln wird und bereit für seinen nächsten Entwicklungsschritt ist.

Herzlich willkommen beim Angermünder FC.